Rechtsanwalt Offermanns

 Arbeitsrecht und mehr ...

Zur Person

Ich bin im Jahr 1968 in der Nähe von Aachen geboren. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Trier habe ich bei der Treuhandanstalt in Leipzig erste juristische Berufserfahrung gesammelt. Während des anschließenden Referendariats beim Oberlandesgericht Köln war ich nebenberuflich bei einer auf das Arbeitsrecht spezialisierten Anwaltskanzlei tätig.

Meine Zulassung als Rechtsanwalt erfolgte im Jahr 1997. Unmittelbar danach habe ich mich zunächst zusammen mit einem Partner selbständig gemacht. Seit 1999 bin ich als Einzelanwalt tätig. Zwischenzeitlich war ich Leiter der Rechtsabteilung in einem großen Altenhilfeunternehmen.

Zudem war ich viele Jahre Lehrbeauftragter im Fach Rechtskunde. Zusätzlich zu meinen juristischen Qualifikationen habe ich einen Abschluss als Betriebswirt (VWA). In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Mountainbike unterwegs.

 



E-Mail
Anruf
Infos